Advent in der Weinmanufaktur

Wann:
10. Dezember 2022 um 15:00
2022-12-10T15:00:00+01:00
2022-12-10T15:15:00+01:00
Wo:
Wandraschek Weinmanufaktur
Landersdorfer Str. 67
3500 Krems an der Donau
Österreich
Preis:
Kostenlos
Eine lieb gewonnene Tradition – Genießt mit uns die Adventzeit!
Wir freuen uns darauf, mit euch zu dieser besonderen Zeit im Jahr ein paar besinnliche und ruhige Stunden in Wandraschek’s Weinmanufaktur zu verbringen.
EINTRITT FREI!
Mit dabei:
aktuelle Rot- und Weißweinjahrgänge zur Verkostung (die perfekte Geschenkidee für Weihnachten)
Stimmungsvolle Beleuchtung
Feuerkorb
Weihnachtsmusik
Glühwein
Fragen oder sonstige Anliegen zu der Veranstaltung? Kontaktiere uns unter rotwein@wandraschek.at

2 Antworten auf „Advent in der Weinmanufaktur“

    1. Hallo Claudia, gerne senden wir dir unsere Newsletter auf die angegebene E-Mail Adresse. Du kannst uns auch auf Facebook oder Instagram folgen um auf dem neuesten Stand zu sein.
      Der Weihnachtstermin ist noch nicht ganz fix aber voraussichtlich am 25. November oder am 2. Dezember.
      Falls du nicht mehr so lange warten möchtest haben wir am 2. September unsere Jahrgangspräsentation bei uns am Weingut oder du machst dir einfach einen privaten Verkostungstermin aus.

      Liebe Grüße

      Gregor

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert