Über uns

Klein, fein, aupergewöhnlich…
das ist die

Wandraschek Weinmanufaktur

Iris, Gregor, Conny und Wolfgang (li > re)

Seit 1993 erzeugen wir mit Leidenschaft und aus Liebe zum Wein unsere Kostbarkeiten.

Mit ca. 2 Hektar sind wir einer der kleinsten Weinbaubetriebe im Kremstal, die Qualität hatte schon immer oberste Priorität.

Das konnten wir 1994, 1999, 2005 und 2014 unter Beweis stellen: Wir wurden mit jedem dieser Jahrgänge Sortensieger bei der Falstaff Rotweinprämierung mit dem Cabernet Sauvignon Grand Crue. (Ab Jg. 2016  GRANDE RESERVE)

Unsere Weine reifen nur in den besten französischen Barriques. Die Liebe zum Wein und zur Natur, Fachwissen, das immer auf den neuesten Stand gebracht wird, sowie äußerst sorgfältige Arbeit in Weingarten und Keller lassen ein Produkt entstehen, das Jahr für Jahr begeistert.

Wir liefern an unseren treuen privaten Kundenkreis im In- und Ausland ebenso, wie an Vinotheken oder die Spitzengastronomie in der Schweiz, Belgien, Deutschland und in Österreich.


★ ★

♛ ♛ ♛


Die Rotweinmacher
Wandraschek 2.0 (© Falstaff / Zsifkovits)